Physiotherapeut Kufstein | Patrick Zäbisch | Physio Heilgymnastik Akupressur Tirol Cell Re Active Training
Menü

Physiotherapeut Kufstein | Patrick Zäbisch | Physio Heilgymnastik Akupressur Tirol Cell Re Active Training

Kronthalerstr. 2 6330 Kufstein

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Physiotherapeut Patrick Zäbisch in Kufstein!

Ich bin 1980 als Ältester von 4 Kindern nahe der sächsisch-bayerischen Grenze geboren. Mit 19 Jahren wurde ich nach Brannenburg zum Militärdienst eingezogen. In den Folgejahren konnte ich dort und auch in den Auslandseinsätzen sehr viele verschiedene Erfahrungen für mich sammeln, durch diese meine Leidenschaft zum und am Menschen geweckt wurde. Mit neuen Prioritäten, als frisch gebackener Vater, startete Ende 2006 die 3-jährige Ausbildung zum Physiotherapeuten in Wasserburg. Nach erfolgreichem Abschluss konnte ich meinen Erfahrungsschatz in einer orthopädischen Reha-Klinik, in verschiedenen medizinischen Privat-Praxen und auch in einem Fitnessstudio erweitern. Schlussendlich führten mich 2010 private Veränderungen und meine zweite Leidenschaft zum Sport und der Natur nach Tirol. Der nächste Schritt in meiner persönlichen, beruflichen Weiterentwicklung war für mich die Selbstständigkeit.

Therapeutisch sehe ich mich mit meinem Know-How als Bindeglied zwischen akuter Verletzung und kompletter Regeneration. Mein persönliches Ziel ist es dabei ein auf den Klienten gemeinsam erarbeitetes Therapiekonzept zu erstellen.

Ich freue mich ein Teil ihres Genesungsweges sein zu dürfen!
Patrick Zäbisch

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”

Beruflicher Werdegang ab 2006:

2006-2009
Physiotherapieausbildung in Wasserburg mit Abschluss zum dipl. Physiotherapeut
2010
Aus- und Weiterbildungen zur Lymphdrainage, Kinesio Taping und med.

Trainingstherapie
2011-2016
sportliche Trainerausbildungen in Pilates, Antara, Zumba und Bodega
Seit 2017
Ausbildung zum CRT-Trainer